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Die Geißel haben die Spur von einem Markus bekommen. Einem Dünnblütigen, der mit Kuriositäten handelt. Der Tremere Richard von Savany baut den Kontakt auf und verabredet sich mit ihm zu einem Termin.Das Blut der Malkavianerin bringt andererseits am anderen Ort für Chaos. GastsprecherMoritz Zammert = MarkusMarco Hennings = Frank, der Nachtwächter
Nach ihrem Besuch beim Tatort, haben die Geißel eine Spur gefunden. Dabei werden sich ihre Befürchtungen bewahrheiten und sie bekommen es mit Anarchen zu tun. Kommt es zu einem Zusammentreffen und wie wird es ausgehen?
Die vier Geißel (die Spielercharaktere) werden vom Sheriff der Vampirdomäne über den Angriff in der letzten Nacht informiert. Ihre Aufgabe ist es, die Täter und Hintergründe zu erfahren. Bevor sie sich jedoch zum Tatort begeben, gilt es den Hunger nach Blut zu stillen.
Das Intro liefert dir einen oberflächlichen Blick über die aktuelle Situation der Vampirdomäne Hamburg und den Einstieg der Spielercharaktere in die Kampagne.