Seelenfresser

In der Vampirdomäne Hamburg spielt die erste Kurzkampagne der Hamburger Chronik. Ein Angriff auf das Elysium reißt die fragile Ordnung der Camarilla in Stücke – ein Angriff, dessen Ursprung im Flüstern des Sabbat liegt, so sagt man.

Tauche ein in die düstere Welt von „Seelenfresser“
ein Hörspiel, das den Beginn einer Chronik markiert, in der jede Nacht eine neue Geschichte webt.

Die Spielercharaktere sind als Geißel berufen, das Geheimnis hinter diesem Überfall zu ergründen. Doch je tiefer sie graben, desto mehr verschwimmen Lüge und Wahrheit – und umso mehr gerät ihr eigenes Wesen in den Strudel von Macht, Blut und uralten Zwängen. Wer oder was ist der Seelenfresser? Welche Auswirkungen hat es für die Zukunft der Hamburger Camarilla?

Es handelt sich hierbei um die Live Aufnahmen der Spielsitzungen, die teilweise mit Gastsprechern zu einem Hörspiel adaptiert wurde.

Folge 10 – Das Schwert Kains

Die neuen Hinweise führen die Geißel zu einem unscheinbaren Haus in einer ruhigen Wohngegend. Ihre ungenannte Angst bewahrheitet sich. Die ...

Folge 09 – Das Schicksal des Arnold Diestel

Die Geißel erhalten nun den Lohn von Haus & Clan Tremere, nachdem sie ihre Regentin befreit haben. Doch es bleibt ...

Folge 08 – Entscheidungen

Nach dem Angriff auf die zweite Inquisition, flüchten die Geißel schnell vom Tatort. Im Grunde genommen gilt es nun, den ...

Folge 07 – Die zweite Inquisition

Sie planen sehr lange. Beobachten und Recherchieren. Und dann machen sie sich an ihre Mission - der Angriff auf die ...

Folge 06 – Das Schicksal der Tremere

Die Geißeln folgen der Spur zu Haus & Clan Tremere. Danke ihnen kommt es nun seit langem wieder zum Kontakt ...

Folge 05 – Das Schicksal des Dünnblütigen

Nachdem die Geißel den Preis des Dünnblütigen erfahren haben, muss entschieden werden, wie sie darauf reagieren. Und vor allem was ...

Folge 04 – Der Deal

Das Treffen mit dem Dünnblütigen steht kurz bevor. Noch einige Recherche anstellen und dann den Deal mit Markus aushandeln. Was ...

Folge 03 – Das dünne Blut

Die Geißel haben die Spur von einem Markus bekommen. Einem Dünnblütigen, der mit Kuriositäten handelt. Der Tremere Richard von Savany ...

Folge 02 – Die Anarchen

Nach ihrem Besuch beim Tatort, haben die Geißel eine Spur gefunden. Dabei werden sich ihre Befürchtungen bewahrheiten und sie bekommen ...

Folge 01 – Der Auftrag

Die vier Geißel (die Spielercharaktere) werden vom Sheriff der Vampirdomäne über den Angriff in der letzten Nacht informiert. Ihre Aufgabe ...

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