Hoffnung - Funke der Rebellion

In dieser Hörgeschichte erlebst du die Ereignisse aus der Sicht des Protagonisten. 

Mit nur wenig Erinnerung von der Vergangenheit, taucht die Hauptfigur in dem postapokalyptischen Setting auf, in welcher eine Außerirdische Lebensform die Menschheit auf der Erde unterdrückt. Dabei entdeckt die Figur seltsame Kräfte. 

Meine Patreon Unterstützer bekommen jeden Monat eine neue Folge zu hören und ab dem 2ten Level können sie Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte nehmen. Denn das Ende der Geschichte wird noch geschrieben. Unterstütze mein Projekt auf Patreon und nimm auch Einfluss auf den weiteren Verlauf dieser Geschichte. 

Folge 1 - Wer und wo bin ich

In dieser Folge lernst du die neue Umgebung kennen, erfährst jedoch auch einige Erinnerungsfetzen aus dem vorherigen Leben. Und eine dramatische Szene offenbart schon die ersten Mysterien; auch wenn sie noch viele Fragen aufwerfen.