Hoffnung - Funke der Rebellion

In dieser Hörgeschichte erlebst du die Ereignisse aus der Sicht des Protagonisten. 

Mit nur wenig Erinnerung von der Vergangenheit, taucht die Hauptfigur in dem postapokalyptischen Setting auf, in welcher eine Außerirdische Lebensform die Menschheit auf der Erde unterdrückt. Dabei entdeckt die Figur seltsame Kräfte. 

Folge 5 - Auf ins Ungewisse

Zunächst ranntest du Pitt hinterher, um ihn einzuholen, doch dann kam dir die Idee, ihn im Glauben zu lassen, er habe dich abgehängt. Du verlangsamst dein Tempo und hältst dich bedeckt. Wohin führt ihn sein Weg?

Folge 4 - In den Fängen der Feinde

Eine überraschende Entdeckung bringt eine ebenso überraschende Wendung in deiner Situation. Welche Mystik gibt es noch zu entdecken?

Folge 3 - Einstieg in die unbekannte Anlage

Bis zur Abenddämmerung hast du gewartet; warst jedoch nicht untätig. Von deiner Position aus, hast du dir versucht so viel wie möglich von der Umgebung zu merken. Wo befinden sich dunkle Ecken und welche Wege sind schnell zu nehmen, um eventuell ebenso schnell flüchten zu können. 

Folge 2 - Eine neue, alte Welt

Der Neugierde folgend, entdeckst du nicht nur Neues in der dir noch unbekannten Welt - sondern auch an dir. Was ist mit dir geschehen? Und was wirst du in dieser Anlage finden? Antworten?

Folge 1 - Wer und wo bin ich

In dieser Folge lernst du die neue Umgebung kennen, erfährst jedoch auch einige Erinnerungsfetzen aus dem vorherigen Leben. Und eine dramatische Szene offenbart schon die ersten Mysterien; auch wenn sie noch viele Fragen aufwerfen.