Hamburger Chronik

Die Hamburger Chroniken sind eine lebende und sich weiter entwickelnde Vampirchronik, die durch verschiedene Runden, Spieler und Kampagnen sich immer weiter entwickelt. 

Dabei tauchen teilweise dieselben Spieler mit ihren Charakteren erneut auf. Doch viel spannender ist, dass einige von den Spielern getroffene Entscheidungen die Hamburger Chroniken weiterentwickeln. 

Zudem werden die Runden und Kampagnen in einem Hörspiel vertont. So kannst du selbst dann an der Geschichte teilhaben, auch wenn du in keiner Runde mitspielst. Diese Folgen findest du auf Spotify (Daemmergraus Erzählstunde) und hier.


Interesse an einer Vampire Einsteigerrunde?

Immer wieder biete ich Einsteigerrunden für das Setting "Vampire: Die Maskerade" an. Eine neue Kampagne steht ist fast final abgeschlossen. Wenn sich genügend Interessenten melden, steht dem Start dieser Kampagne nichts mehr entgegen. 

Gehörst du zu der Rollenspieler-Riege, die Vampire bisher noch nie spielen konnten es jedoch schon immer wollte? Dann ist das für dich deine Chance. 

Schreib mich per Discord (Sermon#daemmergrau) oder per Mail an.