Giovanni Chronik

 

Hierbei handelt es sich um einen vertonten Spielbericht einer Rollenspielgruppe aus dem Vampire: Die Maskerade Universum. Die Spieler erleben dabei die Giovanni Chronik - eine Kampagne, welche im Jahre 1444 ihren Anfang nimmt. 

Folge 4 - Das Mahl

Die Charaktere haben ihre eigenes, persönliches Schockerlebnis erfahren. Nun steht das Mahl an. Doch auch dieses hat ihre eigenen Überraschungen für die Charaktere. Es wird ihr Leben verändern!

Titellied: D20Sounds
Musik: u.a. Darren Curtis & Epidemic Sounds

Folge 3 - Die Hatz

Nachdem die Charaktere zum Anwesen von Claudius Giovanni gefahren wurden, mischen sie sich dort bei den schon anwesenden Gästen. Dass sie sich bereits schon jetzt in tödlicher Gefahr befinden, haben sie nicht erkennen können. 

Titellied: D20Sounds
Musik: u.a. Darren Curtis & Epidemic Sounds

Folge 2 - Die Zusammenkunft

Die Charaktere treffen das erste Mal auf einander und auf andere Gäste, die von Claudius Giovanni geladen wurden. Nach dem kennenlernen, werden sie abgeholt und in Kutschen zum Anwesen des Voivoden Giovanni gefahren. Wo sie auf weitere "Gäste" treffen. 

Titellied: D20Sounds
Musik: u.a. Darren Curtis & Epidemic Sounds

Folge 1 - Das Präludium

In diesem Präludium werden die Spielercharaktere vorgestellt. 

Titellied: D20Sounds
Musik: u.a. Darren Curtis & Epidemic Sounds